Wir über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Regensburg in Bayern. Angefangen hat alles mit der Erstellung eines eigenen Logbuches für Segler - mittlerweile haben wir Hunderte von Artikeln.

Wir haben Freude daran, kleine Aufmerksamkeiten & Geschenke zu gestalten und sorgfältig auszuwählen. In unserem Sortiment findet ihr unter anderem Geschenkbücher, Aufkleber, Geschenkverpackungen, Wandbilder und andere Deko Artikel - fast alles in unserem eigenen Design. Bei der Entwicklung neuer Produkte bringt jeder seine Ideen ein.

Wir sind ein bunter Haufen aus Deutschland, Syrien, Italien, Griechenland, Kosovo und Bosnien. Diese bunte Mischung macht uns aus und stärkt unseren Zusammenhalt - bei uns wird es nie langweilig.

Ilektra, Ahmad, Petra und Dalila sorgen dafür, dass unsere Kunden ein liebevoll gestaltetes Päckchen erhalten.

Sabine, Magdalena & Jeanette entwickeln zusammen neue Produkte. Sabine ist der kreative Kopf des Teams und gestaltet unsere Artikel. Magdalena sorgt dafür, dass die Artikel auch gefunden werden - sie managt das Online Marketing. 

Egzon kümmert sich um den Einkauf & die Buchhaltung und ist zusammen mit Tobias, Tanja und Angelica stets für unsere Kunden erreichbar. Alex unterstüzt uns an allen Fronten.

Unsere Chefin Jeanette ist eine Frohnatur. Ihr liegen nicht nur die Kunden am Herzen, sondern auch die Mitarbeiter. Auch Maria - die Mutter unserer Chefin - ist jeden Tag an Bord.

Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn wir euch mit unseren Produkten eine Freude bereiten können. Für Feedback & Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!